Unternehmen

Mehr als 20 Jahren Erfahrung sprechen für Uns

1996 - Gründung

Gegründet wurde die BKS AG im Jahr 1996 in Niedersachsen als Aktiengesellschaft von verschiedenen Unternehmern. In den ersten Jahren wurde große Abbruch- arbeiten von Kasernen durchgeführt.

1999 - Tod des Hauptvorstandes

Nach dem Tod des Hauptvorstandes im Jahr 1999 wurden die Aktien von der Familie Thalhammer übernommen, die in der Folgezeit das Kapital der Gesellschaft auf € 100.000,00 erhöhte.

2000 - Änderungen der Geschäftsfelder

Ab der Übernahme wurde das Geschäftsfeld total verändert und man begann, die gesamte Palette rund um die Immobilie anzubieten. Dies reichte von der Kernsanierung von Wohnhäusern bis zum Bau eines größeren Wohn- und Geschäftshauses als Baukoordinator. Darüber hinaus wurden verschiedene Grundstücke projektiert und an Partner vermittelt, die diese dann mit Einzelhandelsimmobilien bebaut haben.

2016 - Profil Aktuell

Der Vorstand Ferdinand S. Thalhammer wurde 1955 geboren. Bis 1986 war er als Bankkaufmann mit dem Schwerpunkt Kreditberatung tätig. Seit 1987 ist Ferdinand S. Thalhammer als Immobilienkaufmann und Bauträger tätig. Mit Gründung der BKS AG 1996 ist Ferdinand Thalhammer als Vorstand tätig.

An erster Stelle steht die Zufriedenheit des Kunden. Wir leben voll und ganz für und von der Immobilie. Von der Planung bis zur Ausführung ist Ihr Vorhaben bei uns in kompetenten und zuverlässigen Händen. Nehmen Sie doch mit uns Kontakt auf!

Sie finden Uns

Bauten- Komplett Service AG
Münchener Str. 4, 85368 Moosburg a.d. Isar

  08761 727 006
  mail@bks-ag.de

Senden Sie uns eine Nachricht